• Jobs Job bei Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Baden und Ra

Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Bad

Baden-Baden

Aus- und Weiterbildung

Baden-Baden

Wir suchen im Rahmen der Altersnachfolge für unseren evangelischen Kindergarten Friedrich-Oberlin in Baden-Baden eine Kindergartenleitung ab 09/24 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir bieten: einen unbefristeten Vertrag, leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen ab Sommer 24 eine flexible längere Einarbeitung eine beim Träger angestellte pädagogische Fachberatung ein gutes Netzwerk der evangelischen Leitungen und viele Kooperationen verschiedener Einrichtungen vor Ort die Möglichkeit zur individuellen Fort- und Weiterbildung sowie Supervision ansprechende großzügige Räumlichkeiten, ein bewegungsförderndes Außengelände es wartet auf Sie ein tolles engagiertes Stammteam Wir arbeiten: in vier Kindergartengruppen und zwei Krippengruppen in GT- und VÖ-Betreuung kindzentriert mit Stammgruppen und in Funktionsbereichen und gruppenübergreifenden Angeboten nach ganzheitlichem Konzept sowie nach dem evangelischen Profil mit kunstpädagogischem Schwerpunkt, Gestalten im Malort nach Arno Stern Wir erwarten von Ihnen: abgeschlossene Berufsausbildung zur pädagogischen Fachkraft oder Studium der Kindheitspädagogik Qualifikation und Erfahrung in der Leitung einer Kindertagesstätte eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und sich durch einen klaren, kooperativen Führungsstil auszeichnet Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Organisation, Verwaltung, EDV, Personalentwicklung und Konzeptionsarbeit Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Für Ihre Fragen steht Ihnen Marai Pfirrmann, Tel.: 07221/9067-21 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail als PDF-Datei, unter Angabe Ihrer Konfession an: Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Baden und Rastatt Ludwig-Wilhelm-Straße 7 · 76530 Baden-Baden 07221 90670 · badenbadenrastatt@vsa.ekiba.de · Homepage: www.ekibad.de

Kindergartenleitung
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Baden und Ra (Baden-Baden)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Kasten)

IT-Servicemitarbeiter (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)